Donnerstag, 27. Oktober 2011

Didn't I give it all?
Tried my best
Gave you everything I had
Everything and no less
Didn't I do it right
Didn't let you down


Dienstag, 18. Oktober 2011

So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben..
Ich bereue nichts,auch wenn jetzt alles vorbei ist,und ich hier stehe mit Tränen in den Augen und das Herz voller Schmerz, denn in diesen 3Monaten war ich der Glücklichste Mensch
der Welt,es hat sich gelohnt..
Hätte alle Wege verändert, hätte ich sie vorher gewusst.
Will dich noch einmal Lieben wie beim aller ersten mal.

Bevor ich dich für immer verliere...
Erinnerungen,verschönern das Leben, doch alleine das vergessen, macht es erträglich.
Lass vergangenes, vergangen sein.
Liebe: Die wunderbare gabe einen Menschen so zu sehen wie er nicht ist!
Vielleicht irgendwann in ein Paar jahren kann man sagen "Alle guten dinge sind 3".
Vielleicht irgendwann kann man verzeihen und neuanfangen..
Doch jetzt,jetzt muss man seine Wünsche tief in seinem Herzen verstecken,
und dann vielleicht irgendwann..
Ich versteh nicht wieso dich das so kalt lässt,
Ich meine könnte der Himmel auf Erden werden!
Immer und immer wieder schaffst du es..

Samstag, 16. Juli 2011

In deinen Armen liegen und die Zeit um uns rum vergessen,
Mit dir Lachen,mit dir Leben und mit dir Lieben,
Du bist der einzige,der einzige der jemals so sehr mein Herz
berührt hat,und so, genau so wird es für immer sein.
Mein Herz schlägt mit deinem mit,für immer und länger...
Weil du die Liebe meines Lebens bist <3

Montag, 4. Juli 2011

Dienstag, 21. Juni 2011

Montag, 6. Juni 2011

Grey´s Anatomy

"Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen."


"Nähe - 2 kurze Silben für: hier hast du mein Herz und meine Seele. Mach Hackfleisch drauß. Viel Spaß dabei!"

Dienstag, 31. Mai 2011

Endlich eine zweite Chance,endlich das Gefühl zuhaben das nun alles gut wird.
Darf ich?

Darf ich dich nun endgültig Meins nennen?
Darf ich das? Oder muss ich angst haben,dass das ganze wieder von vorne los geht mit enttäuschungen und schmerz?
Du machst mich jeden verdammten tag so glücklich, und ich bin froh das ich dich meins nennen kann aber ob ich es darf ? Ohne am ende wieder alleine dazustehen voller schmerz?
Aber warum soll ich daran denken was passiert wenn du doch nicht für immer meins bist?
ist doch egal solange ich jetzt glücklich bin, und du jetzt meins bist,jetzt in diesem moment!
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!
Der Regen kommt und der Regen geht,
man fegt eub Stück zu zweit und den Rest
alleine, und was bleibt sind Erinnerungen
an eine Zeit, die so viel schöner war als jetzt!

Nimm die Erinnerung mit Dir wenn Du gehst
- und dreh dich nicht um!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich will verstehen können, verstehen können wie du so sein kannst,
wie du menschen so verletzen kannst, ich weiß das du anders bist,
warum lässt du keinen an dich ran, aus angst verletzt zu werden?
Sollte man nicht risikieren verletzt zu werden,wenn man glücklich
werden will?
Du willst alles, kriegst alles,
und nimmst noch viel mehr.
Sollte man den rückweg verbrikadieren?
Sollte man es tun,wenn ein mensch einen immer und immer wieder verletzt,
einen immer und immer wieder enttäuscht,und man nicht mehr weiß
wie es weiter gehen soll? Sollte man einfach sagen ich versuch
es nicht nochmal es wird eh wieder so enden? Oder sollte
man es nochmal versuchen weil man die Person liebt,egal
was sie einem angetan hat,egal wie viele schlaf lose nächte man
wegen ihr schon hatte? Egal wie viele tränen schon geflossen sind
wegen ihr und egal wie mies man behandelt wurde?
Weil man sie lieb?

Montag, 24. Januar 2011

Was soll das alles sein,was soll das alles heißen, wozu ist das alles gut?
Diese komische Liebe, wenn man doch eh immer und immer wieder enteuscht wird?
Wozu soll man sich verlieben, wenn man doch eh wieder verletzt wird, früher oder später?
Einfach nur um ein paar wunderschöne Tage,wochen,Monate oder jahre zu erleben?
Die dann mit tausend schmerzen verbunden sind und am ende, mit doppelt so viel zeit
verarbeitet werden muss?
Was soll das?,was bringt einem das? Wer hat das erfunden?
Man hat viele schöne momente mit der Person ja das bezweifle ich nicht,
aber sobal die schönen momente vorbei sind, sitzt man zuhause,
und sitzt vor seinem handy,und wartet,wartet auf eine sms oder einen anruf,
der vieleicht doch wieder alles gut macht, obwohl man genau weiß da kommt nichts,
man sitzt trotzdem da.
Man denkt darüber nach, tage wochen monate und vieleicht sogar jahre,
was man falsch gemacht hat,was man hätte anders machen können um diese
Person nicht hätte verlieren zumüssen,aber man weiß das es jetzt zuspät ist
und man sitzt trotzdem da und denkt drüber nach.
Ob man der anderen person auch immer noch so viel kummer bereitet ob man ihr auch noch
so viel bedeutet?
Man weiß es nicht,aber man hofft trotzdem die ganze zeit über, dass man ihr sehr viel bedeutet
und das die person auch noch über einen nachdenkt, obwohl man weiß das es nicht so ist.
Nach ein paar tagen,wochen,monaten oder jahren, hat man sich dann damit abgefunden,
dass man auch diese fragen keine antworten bekommt, man vergisst diese person nie ganz,
aber man hat es wenigstens geschafft sie im alltag zu verdrängen.
Und dann finden man irgendwann wieder eine ander Person und alles geht so ähnlich wieder
von vorne los.
Dies geht dann solange bis man endlich eine Person gefunden hat,die das gleiche für einen
empfinden nämlich unüberwindbare liebe, aber diese eine Person findet nicht jeder,
und man sollte darauf achten vieleicht läuft sie einem jedentag über denn weg.
Man sollte glücklich und zufrieden sein auch wenn man sich mal streitet wenn man diese
Person gefunden hat.
Jeder sucht diese eine Person mit der es nie zuende geht, doch gibt es sie wirklich?
Das kann einem niemand verraten, niemand kann es einem versprechen oder sogar sagen,
doch alle hoffen wir das es sie gibt und wir sie finden,
und diese hoffnung sollte man trotz all denn falschen personen,und dem vielen schmerz
niemals aufgeben..

Sonntag, 23. Januar 2011

Und ich hätte alles für dich getan,aber du bist einfach so gegangen.
Ich hab das gefühl,nie wieder richtig lachen zukönnen,
du hast mein lachen mit genommen,obwohl du es
garnicht verdienst...

Donnerstag, 20. Januar 2011

Wann höhrt das gefühl auf,dass gefühl was so weh tut,
dass gefühl dich zu vermissen..?
Frei zu sein, für einen moment all die Probleme zu vergessen die einen denn ganzen tag über nachdenken lassen,einfach mal nichts mehr in seinem kopf zuhaben,und denn wind in seinem gesicht zuspüren,
zuspüren wie wunderschön es eigentlich ist zu leben,zu fliegen und frei zu sein,
dass kann ich nur mit dir,Engel :) 
Ribanna <3
Ich muss vergessen,vergessen das es dich gab in meinem herzen.
Denn sonst schmerzt es viel zu sehr, weil ich weiß das du mich
schnell vergessen wirst
muss ich dich auch schnell vergessen können?
Die Zeit mit dir war viel zu kurtz,
sie hätte viel länger dauern müssen, ich vermisse dich.
Ich vermisse deine küsse deine berührungen einfach alles.
Ich vermisse es in deinen armen einzuschlafen und mich sicher zu fühlen.
Ich vermisse deinen duft, deinen herzschlag einfach alles.
Du bist das was ich wollte, und das was mich verletzt hat..

Sonntag, 16. Januar 2011

Wir sollten keine angst haben vor dem was dieser Mensch
und antun könnte, wir sollten nicht denken was wäre wenn..
Wir sollten ihn einfach selber kennen lernen, und nicht auf
die gerüchte der anderen höhren, vieleicht hat dieser Mensch
sich geändert, oder will sich ändern und man lernt aber nur die
vorurteile der anderen kennen.
Wir sollten einfach selbst gucken wie dieser Mensch ist.
ich denke manchmal denken wir auch einfach über gewisse sachen
viel zu viel nach und suchen nach lösungen und hintergründen anstatt 
das wir einfach gucken was auf uns zukommt.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Beste Freunde, was heißt das schon`?

Ich weiß es ich hab es durch dich gelernt,
du bist die jenige der ich alles anvertrauen kann.
Die jenige die mich versteht, auch wenn ich nichts sage.
Die sieht wenns mir schlecht geht, die alles dafür tut,
dass es mir wieder gut geht, und die jenige die mir tipps gibt,
die, die sagt hey ich versteh dich und es ernst meint.
Die die mich vor den arschlöchern dieser welt rettet.

Du bist die jenige die ich niemals verlieren möchte.
Ohne die ich nicht mehr will und nicht mehr kann.

Agapi :)



Du bist die mit der es spaß macht wie Eimer auszusehen :D

Nachts  lieg ich wach,liege da und denke nach,
denke darüber nach wie ein Leben mit dir aussehen würde.
Denn das ist ein großer wunsch von mir, ein leben mit dir.
Ich denke darüber nach wie es wäre mit dir.
Ich denke auch darüber nach, wie du das empfindest,
und habe angst das du dieses leben garnicht willst.
Obwohl ich es so sehr will...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Jung..

Ich mein Hallo ?!
Wir sind jung, warum nicht,
man ist nur einmal jung
und wenn man nichts riskiert,
kann man auch am ende nicht sagen
man hätte was erreicht ;)

Sonntag, 9. Januar 2011

Vertrauen..

Ich weiß nicht genau was ich von diesem Gefühl halten soll,
dieses gefühl was ich für dich habe, es tut gut,
aber niemand weiß ob ich von dir verletzt werde,
oder ob ich dir vertrauen kann.

Viele menschen zweifeln an dir,
weil du schon viele verletzt hast,
doch ich vertrau dir jeden tag mehr.

Ich hoffe das du dieses Vertrauen nicht missbrauchen wirst.

Morgens..

Imoment gibt es nichts schöneres als morgens in deinen armen aufzuwachen.