Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich muss vergessen,vergessen das es dich gab in meinem herzen.
Denn sonst schmerzt es viel zu sehr, weil ich weiß das du mich
schnell vergessen wirst
muss ich dich auch schnell vergessen können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen