Donnerstag, 13. Januar 2011

Nachts  lieg ich wach,liege da und denke nach,
denke darüber nach wie ein Leben mit dir aussehen würde.
Denn das ist ein großer wunsch von mir, ein leben mit dir.
Ich denke darüber nach wie es wäre mit dir.
Ich denke auch darüber nach, wie du das empfindest,
und habe angst das du dieses leben garnicht willst.
Obwohl ich es so sehr will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen