Beste Freunde, was heißt das schon`?
Ich weiß es ich hab es durch dich gelernt,
du bist die jenige der ich alles anvertrauen kann.
Die jenige die mich versteht, auch wenn ich nichts sage.
Die sieht wenns mir schlecht geht, die alles dafür tut,
dass es mir wieder gut geht, und die jenige die mir tipps gibt,
die, die sagt hey ich versteh dich und es ernst meint.
Die die mich vor den arschlöchern dieser welt rettet.
Du bist die jenige die ich niemals verlieren möchte.
Ohne die ich nicht mehr will und nicht mehr kann.
Agapi :)
Du bist die mit der es spaß macht wie Eimer auszusehen :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen