Donnerstag, 20. Januar 2011

Frei zu sein, für einen moment all die Probleme zu vergessen die einen denn ganzen tag über nachdenken lassen,einfach mal nichts mehr in seinem kopf zuhaben,und denn wind in seinem gesicht zuspüren,
zuspüren wie wunderschön es eigentlich ist zu leben,zu fliegen und frei zu sein,
dass kann ich nur mit dir,Engel :) 
Ribanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen