Dienstag, 31. Mai 2011

Endlich eine zweite Chance,endlich das Gefühl zuhaben das nun alles gut wird.
Darf ich?

Darf ich dich nun endgültig Meins nennen?
Darf ich das? Oder muss ich angst haben,dass das ganze wieder von vorne los geht mit enttäuschungen und schmerz?
Du machst mich jeden verdammten tag so glücklich, und ich bin froh das ich dich meins nennen kann aber ob ich es darf ? Ohne am ende wieder alleine dazustehen voller schmerz?
Aber warum soll ich daran denken was passiert wenn du doch nicht für immer meins bist?
ist doch egal solange ich jetzt glücklich bin, und du jetzt meins bist,jetzt in diesem moment!
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!
Der Regen kommt und der Regen geht,
man fegt eub Stück zu zweit und den Rest
alleine, und was bleibt sind Erinnerungen
an eine Zeit, die so viel schöner war als jetzt!

Nimm die Erinnerung mit Dir wenn Du gehst
- und dreh dich nicht um!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich will verstehen können, verstehen können wie du so sein kannst,
wie du menschen so verletzen kannst, ich weiß das du anders bist,
warum lässt du keinen an dich ran, aus angst verletzt zu werden?
Sollte man nicht risikieren verletzt zu werden,wenn man glücklich
werden will?
Du willst alles, kriegst alles,
und nimmst noch viel mehr.
Sollte man den rückweg verbrikadieren?
Sollte man es tun,wenn ein mensch einen immer und immer wieder verletzt,
einen immer und immer wieder enttäuscht,und man nicht mehr weiß
wie es weiter gehen soll? Sollte man einfach sagen ich versuch
es nicht nochmal es wird eh wieder so enden? Oder sollte
man es nochmal versuchen weil man die Person liebt,egal
was sie einem angetan hat,egal wie viele schlaf lose nächte man
wegen ihr schon hatte? Egal wie viele tränen schon geflossen sind
wegen ihr und egal wie mies man behandelt wurde?
Weil man sie lieb?