Dienstag, 31. Mai 2011
Darf ich?
Darf ich dich nun endgültig Meins nennen?
Darf ich das? Oder muss ich angst haben,dass das ganze wieder von vorne los geht mit enttäuschungen und schmerz?
Du machst mich jeden verdammten tag so glücklich, und ich bin froh das ich dich meins nennen kann aber ob ich es darf ? Ohne am ende wieder alleine dazustehen voller schmerz?
Aber warum soll ich daran denken was passiert wenn du doch nicht für immer meins bist?
ist doch egal solange ich jetzt glücklich bin, und du jetzt meins bist,jetzt in diesem moment!
Darf ich dich nun endgültig Meins nennen?
Darf ich das? Oder muss ich angst haben,dass das ganze wieder von vorne los geht mit enttäuschungen und schmerz?
Du machst mich jeden verdammten tag so glücklich, und ich bin froh das ich dich meins nennen kann aber ob ich es darf ? Ohne am ende wieder alleine dazustehen voller schmerz?
Aber warum soll ich daran denken was passiert wenn du doch nicht für immer meins bist?
ist doch egal solange ich jetzt glücklich bin, und du jetzt meins bist,jetzt in diesem moment!
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!
Mittwoch, 4. Mai 2011
Sollte man den rückweg verbrikadieren?
Sollte man es tun,wenn ein mensch einen immer und immer wieder verletzt,
einen immer und immer wieder enttäuscht,und man nicht mehr weiß
wie es weiter gehen soll? Sollte man einfach sagen ich versuch
es nicht nochmal es wird eh wieder so enden? Oder sollte
man es nochmal versuchen weil man die Person liebt,egal
was sie einem angetan hat,egal wie viele schlaf lose nächte man
wegen ihr schon hatte? Egal wie viele tränen schon geflossen sind
wegen ihr und egal wie mies man behandelt wurde?
Weil man sie lieb?
Sollte man es tun,wenn ein mensch einen immer und immer wieder verletzt,
einen immer und immer wieder enttäuscht,und man nicht mehr weiß
wie es weiter gehen soll? Sollte man einfach sagen ich versuch
es nicht nochmal es wird eh wieder so enden? Oder sollte
man es nochmal versuchen weil man die Person liebt,egal
was sie einem angetan hat,egal wie viele schlaf lose nächte man
wegen ihr schon hatte? Egal wie viele tränen schon geflossen sind
wegen ihr und egal wie mies man behandelt wurde?
Weil man sie lieb?
Abonnieren
Posts (Atom)