Dienstag, 31. Mai 2011

Der Regen kommt und der Regen geht,
man fegt eub Stück zu zweit und den Rest
alleine, und was bleibt sind Erinnerungen
an eine Zeit, die so viel schöner war als jetzt!

Nimm die Erinnerung mit Dir wenn Du gehst
- und dreh dich nicht um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen