Montag, 24. Januar 2011

Was soll das alles sein,was soll das alles heißen, wozu ist das alles gut?
Diese komische Liebe, wenn man doch eh immer und immer wieder enteuscht wird?
Wozu soll man sich verlieben, wenn man doch eh wieder verletzt wird, früher oder später?
Einfach nur um ein paar wunderschöne Tage,wochen,Monate oder jahre zu erleben?
Die dann mit tausend schmerzen verbunden sind und am ende, mit doppelt so viel zeit
verarbeitet werden muss?
Was soll das?,was bringt einem das? Wer hat das erfunden?
Man hat viele schöne momente mit der Person ja das bezweifle ich nicht,
aber sobal die schönen momente vorbei sind, sitzt man zuhause,
und sitzt vor seinem handy,und wartet,wartet auf eine sms oder einen anruf,
der vieleicht doch wieder alles gut macht, obwohl man genau weiß da kommt nichts,
man sitzt trotzdem da.
Man denkt darüber nach, tage wochen monate und vieleicht sogar jahre,
was man falsch gemacht hat,was man hätte anders machen können um diese
Person nicht hätte verlieren zumüssen,aber man weiß das es jetzt zuspät ist
und man sitzt trotzdem da und denkt drüber nach.
Ob man der anderen person auch immer noch so viel kummer bereitet ob man ihr auch noch
so viel bedeutet?
Man weiß es nicht,aber man hofft trotzdem die ganze zeit über, dass man ihr sehr viel bedeutet
und das die person auch noch über einen nachdenkt, obwohl man weiß das es nicht so ist.
Nach ein paar tagen,wochen,monaten oder jahren, hat man sich dann damit abgefunden,
dass man auch diese fragen keine antworten bekommt, man vergisst diese person nie ganz,
aber man hat es wenigstens geschafft sie im alltag zu verdrängen.
Und dann finden man irgendwann wieder eine ander Person und alles geht so ähnlich wieder
von vorne los.
Dies geht dann solange bis man endlich eine Person gefunden hat,die das gleiche für einen
empfinden nämlich unüberwindbare liebe, aber diese eine Person findet nicht jeder,
und man sollte darauf achten vieleicht läuft sie einem jedentag über denn weg.
Man sollte glücklich und zufrieden sein auch wenn man sich mal streitet wenn man diese
Person gefunden hat.
Jeder sucht diese eine Person mit der es nie zuende geht, doch gibt es sie wirklich?
Das kann einem niemand verraten, niemand kann es einem versprechen oder sogar sagen,
doch alle hoffen wir das es sie gibt und wir sie finden,
und diese hoffnung sollte man trotz all denn falschen personen,und dem vielen schmerz
niemals aufgeben..

Sonntag, 23. Januar 2011

Und ich hätte alles für dich getan,aber du bist einfach so gegangen.
Ich hab das gefühl,nie wieder richtig lachen zukönnen,
du hast mein lachen mit genommen,obwohl du es
garnicht verdienst...

Donnerstag, 20. Januar 2011

Wann höhrt das gefühl auf,dass gefühl was so weh tut,
dass gefühl dich zu vermissen..?
Frei zu sein, für einen moment all die Probleme zu vergessen die einen denn ganzen tag über nachdenken lassen,einfach mal nichts mehr in seinem kopf zuhaben,und denn wind in seinem gesicht zuspüren,
zuspüren wie wunderschön es eigentlich ist zu leben,zu fliegen und frei zu sein,
dass kann ich nur mit dir,Engel :) 
Ribanna <3
Ich muss vergessen,vergessen das es dich gab in meinem herzen.
Denn sonst schmerzt es viel zu sehr, weil ich weiß das du mich
schnell vergessen wirst
muss ich dich auch schnell vergessen können?
Die Zeit mit dir war viel zu kurtz,
sie hätte viel länger dauern müssen, ich vermisse dich.
Ich vermisse deine küsse deine berührungen einfach alles.
Ich vermisse es in deinen armen einzuschlafen und mich sicher zu fühlen.
Ich vermisse deinen duft, deinen herzschlag einfach alles.
Du bist das was ich wollte, und das was mich verletzt hat..

Sonntag, 16. Januar 2011

Wir sollten keine angst haben vor dem was dieser Mensch
und antun könnte, wir sollten nicht denken was wäre wenn..
Wir sollten ihn einfach selber kennen lernen, und nicht auf
die gerüchte der anderen höhren, vieleicht hat dieser Mensch
sich geändert, oder will sich ändern und man lernt aber nur die
vorurteile der anderen kennen.
Wir sollten einfach selbst gucken wie dieser Mensch ist.
ich denke manchmal denken wir auch einfach über gewisse sachen
viel zu viel nach und suchen nach lösungen und hintergründen anstatt 
das wir einfach gucken was auf uns zukommt.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Beste Freunde, was heißt das schon`?

Ich weiß es ich hab es durch dich gelernt,
du bist die jenige der ich alles anvertrauen kann.
Die jenige die mich versteht, auch wenn ich nichts sage.
Die sieht wenns mir schlecht geht, die alles dafür tut,
dass es mir wieder gut geht, und die jenige die mir tipps gibt,
die, die sagt hey ich versteh dich und es ernst meint.
Die die mich vor den arschlöchern dieser welt rettet.

Du bist die jenige die ich niemals verlieren möchte.
Ohne die ich nicht mehr will und nicht mehr kann.

Agapi :)



Du bist die mit der es spaß macht wie Eimer auszusehen :D

Nachts  lieg ich wach,liege da und denke nach,
denke darüber nach wie ein Leben mit dir aussehen würde.
Denn das ist ein großer wunsch von mir, ein leben mit dir.
Ich denke darüber nach wie es wäre mit dir.
Ich denke auch darüber nach, wie du das empfindest,
und habe angst das du dieses leben garnicht willst.
Obwohl ich es so sehr will...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Jung..

Ich mein Hallo ?!
Wir sind jung, warum nicht,
man ist nur einmal jung
und wenn man nichts riskiert,
kann man auch am ende nicht sagen
man hätte was erreicht ;)

Sonntag, 9. Januar 2011

Vertrauen..

Ich weiß nicht genau was ich von diesem Gefühl halten soll,
dieses gefühl was ich für dich habe, es tut gut,
aber niemand weiß ob ich von dir verletzt werde,
oder ob ich dir vertrauen kann.

Viele menschen zweifeln an dir,
weil du schon viele verletzt hast,
doch ich vertrau dir jeden tag mehr.

Ich hoffe das du dieses Vertrauen nicht missbrauchen wirst.

Morgens..

Imoment gibt es nichts schöneres als morgens in deinen armen aufzuwachen.