Wir sollten keine angst haben vor dem was dieser Mensch
und antun könnte, wir sollten nicht denken was wäre wenn..
Wir sollten ihn einfach selber kennen lernen, und nicht auf
die gerüchte der anderen höhren, vieleicht hat dieser Mensch
sich geändert, oder will sich ändern und man lernt aber nur die
vorurteile der anderen kennen.
Wir sollten einfach selbst gucken wie dieser Mensch ist.
und antun könnte, wir sollten nicht denken was wäre wenn..
Wir sollten ihn einfach selber kennen lernen, und nicht auf
die gerüchte der anderen höhren, vieleicht hat dieser Mensch
sich geändert, oder will sich ändern und man lernt aber nur die
vorurteile der anderen kennen.
Wir sollten einfach selbst gucken wie dieser Mensch ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen