Sonntag, 16. Januar 2011

ich denke manchmal denken wir auch einfach über gewisse sachen
viel zu viel nach und suchen nach lösungen und hintergründen anstatt 
das wir einfach gucken was auf uns zukommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen