Didn't I give it all?
Tried my best
Gave you everything I had
Everything and no less
Didn't I do it right
Didn't let you down
Dienstag, 18. Oktober 2011
So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben..
Ich bereue nichts,auch wenn jetzt alles vorbei ist,und ich hier stehe mit Tränen in den Augen und das Herz voller Schmerz, denn in diesen 3Monaten war ich der Glücklichste Mensch
der Welt,es hat sich gelohnt..
Hätte alle Wege verändert, hätte ich sie vorher gewusst.
Will dich noch einmal Lieben wie beim aller ersten mal.
Bevor ich dich für immer verliere...
Erinnerungen,verschönern das Leben, doch alleine das vergessen, macht es erträglich.
Lass vergangenes, vergangen sein.
Liebe: Die wunderbare gabe einen Menschen so zu sehen wie er nicht ist!