Dienstag, 18. Oktober 2011

Vielleicht irgendwann in ein Paar jahren kann man sagen "Alle guten dinge sind 3".
Vielleicht irgendwann kann man verzeihen und neuanfangen..
Doch jetzt,jetzt muss man seine Wünsche tief in seinem Herzen verstecken,
und dann vielleicht irgendwann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen