Man lebt halt nur einmal
Dienstag, 18. Oktober 2011
Vielleicht irgendwann in ein Paar jahren kann man sagen "Alle guten dinge sind 3".
Vielleicht irgendwann kann man verzeihen und neuanfangen..
Doch jetzt,jetzt muss man seine Wünsche tief in seinem Herzen verstecken,
und dann vielleicht irgendwann..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen