Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich bereue nichts,auch wenn jetzt alles vorbei ist,und ich hier stehe mit Tränen in den Augen und das Herz voller Schmerz, denn in diesen 3Monaten war ich der Glücklichste Mensch
der Welt,es hat sich gelohnt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen