Freitag, 31. Dezember 2010
Erwachsen ;D
"wir werden immer erwachsener, meine mama redet auch mit ihren freundinen über schwänze."
Donnerstag, 23. Dezember 2010
Sonntag, 19. Dezember 2010
Mädchen mit Träumen
Man darf Träume haben , und hoffen das sie sich erfüllen, auch wenn es manchmal
das unrealistischste ist was es gibt, einfach sich vor zustellen wie es wäre, wenn.
Das ist doch auch schön, und wenn man nicht träumen würde und sich keine hoffnungen machen
würde dann wäre es langweilig, und nicht schön.
Einfach das gefühl zu haben dass es vieleicht doch klappen könnte ist schön.
3 Mädchen 1 Traum
Wir 3 haben uns gefunden, und eigentlich haben wir doch denn selben traum.
Zu Leben, unser Leben wundervoll zu machen, und geliebt zu werden.
Das beste aus unserem Leben zu machen.
Gut das es euch beiden gibt,
Ich liebe unsere Bettgespräche ich liebe es mit euch über
denn sinn des leben zu reden, und neue dinge herauszufinden.
Zu Leben, unser Leben wundervoll zu machen, und geliebt zu werden.
Das beste aus unserem Leben zu machen.
Gut das es euch beiden gibt,
Ich liebe unsere Bettgespräche ich liebe es mit euch über
denn sinn des leben zu reden, und neue dinge herauszufinden.
Ribanna
Es ist egal, egal was andere dazu sagen, ob sie sagen ach es ist doch "nur" ein Pony
irgendein tier,nein für mich ist es das nicht, ich kann dorthin gehen zu ihr,
und meine gefühle rauslassen, und man wird immer respektvoll behandelt,
manchmal sind tiere besser als menschen.
Tiere sehen immer das gute in einem, auch wenn manche darüber lachen werde.
Ich sehe das so, und deshalb liebe ich sie, auch wenn ihr das nicht versteht.
irgendein tier,nein für mich ist es das nicht, ich kann dorthin gehen zu ihr,
und meine gefühle rauslassen, und man wird immer respektvoll behandelt,
manchmal sind tiere besser als menschen.
Tiere sehen immer das gute in einem, auch wenn manche darüber lachen werde.
Ich sehe das so, und deshalb liebe ich sie, auch wenn ihr das nicht versteht.
Frei sein
Frei sein, einfach weg zukommen,
auzuwandern und noch einmal ganz
von vorne anzufangen, und seine
fehler nicht nocheinmal zu wiederhohlen
sein leben neu zubeginnen
auzuwandern und noch einmal ganz
von vorne anzufangen, und seine
fehler nicht nocheinmal zu wiederhohlen
sein leben neu zubeginnen
Bestes Mädchen der Welt
Weil ich dir nur immer und immer wieder sagen kann,
wie wundervoll und unglaublich du bist.
Ich bin dir dankbar für jeden kleinen moment denn ich mit
dir haben darf, höhrt sich schnulzig an ist aber einfach so :P
Mir dir auf dem boden zu liegen vor lachen, einfach so zu sein wie man ist
und akzeptiert zu werden,dass ist das schönste an unsere Freundschaft :)
Ich liebe dich
Vergessen
Nach 2jahren hab ich dich nun endlich "vergessen"
Naja man kann nicht wirklich sagen vergessen,
aber ich habe gelernt damit umzugehen,
dass es niemals ein "wir" geben wird.
Und trotzdem will ich das die Freundschaft zwischen und
wieder so ist wie sie einmal was, ohne denn
ganzen scheiß der dazwischen passiert ist.
Zurück spulen zu können, ungeschehen zu machen.
Naja man kann nicht wirklich sagen vergessen,
aber ich habe gelernt damit umzugehen,
dass es niemals ein "wir" geben wird.
Und trotzdem will ich das die Freundschaft zwischen und
wieder so ist wie sie einmal was, ohne denn
ganzen scheiß der dazwischen passiert ist.
Zurück spulen zu können, ungeschehen zu machen.
Abonnieren
Posts (Atom)
