Es ist egal, egal was andere dazu sagen, ob sie sagen ach es ist doch "nur" ein Pony
irgendein tier,nein für mich ist es das nicht, ich kann dorthin gehen zu ihr,
und meine gefühle rauslassen, und man wird immer respektvoll behandelt,
manchmal sind tiere besser als menschen.
Tiere sehen immer das gute in einem, auch wenn manche darüber lachen werde.
Ich sehe das so, und deshalb liebe ich sie, auch wenn ihr das nicht versteht.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen