Man darf Träume haben , und hoffen das sie sich erfüllen, auch wenn es manchmal
das unrealistischste ist was es gibt, einfach sich vor zustellen wie es wäre, wenn.
Das ist doch auch schön, und wenn man nicht träumen würde und sich keine hoffnungen machen
würde dann wäre es langweilig, und nicht schön.
Einfach das gefühl zu haben dass es vieleicht doch klappen könnte ist schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen