Weil ich dir nur immer und immer wieder sagen kann,
wie wundervoll und unglaublich du bist.
Ich bin dir dankbar für jeden kleinen moment denn ich mit
dir haben darf, höhrt sich schnulzig an ist aber einfach so :P
Mir dir auf dem boden zu liegen vor lachen, einfach so zu sein wie man ist
und akzeptiert zu werden,dass ist das schönste an unsere Freundschaft :)
Ich liebe dich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen