Sonntag, 19. Dezember 2010

Vergessen

Nach 2jahren hab ich dich nun endlich "vergessen"
Naja man kann nicht wirklich sagen vergessen,
aber ich habe gelernt damit umzugehen,
dass es niemals ein "wir" geben wird.
Und trotzdem will ich das die Freundschaft zwischen und
wieder so ist wie sie einmal was, ohne denn
ganzen scheiß der dazwischen passiert ist.
Zurück spulen zu können, ungeschehen zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen