Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich wollte eigentlich nie so eine sein,
weil ich weiß wie schlimm das ist die andere zusein.
Aber jetzt bin ich doch so eine,
aber egal man muss alles mal testen man lebt halt nur einmal.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen