Sonntag, 19. Dezember 2010

3 Mädchen 1 Traum

Wir 3 haben uns gefunden, und eigentlich haben wir doch denn selben traum.
Zu Leben, unser Leben wundervoll zu machen, und geliebt zu werden.
Das beste aus unserem Leben zu machen.
Gut das es euch beiden gibt,
Ich liebe unsere Bettgespräche ich liebe es mit euch über
denn sinn des leben zu reden, und neue dinge herauszufinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen