Die Zeit mit dir war viel zu kurtz,
sie hätte viel länger dauern müssen, ich vermisse dich.
Ich vermisse deine küsse deine berührungen einfach alles.
Ich vermisse es in deinen armen einzuschlafen und mich sicher zu fühlen.
Ich vermisse deinen duft, deinen herzschlag einfach alles.
Du bist das was ich wollte, und das was mich verletzt hat..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen