Mittwoch, 12. Januar 2011

Jung..

Ich mein Hallo ?!
Wir sind jung, warum nicht,
man ist nur einmal jung
und wenn man nichts riskiert,
kann man auch am ende nicht sagen
man hätte was erreicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen