Montag, 24. Januar 2011

Was soll das alles sein,was soll das alles heißen, wozu ist das alles gut?
Diese komische Liebe, wenn man doch eh immer und immer wieder enteuscht wird?
Wozu soll man sich verlieben, wenn man doch eh wieder verletzt wird, früher oder später?
Einfach nur um ein paar wunderschöne Tage,wochen,Monate oder jahre zu erleben?
Die dann mit tausend schmerzen verbunden sind und am ende, mit doppelt so viel zeit
verarbeitet werden muss?
Was soll das?,was bringt einem das? Wer hat das erfunden?
Man hat viele schöne momente mit der Person ja das bezweifle ich nicht,
aber sobal die schönen momente vorbei sind, sitzt man zuhause,
und sitzt vor seinem handy,und wartet,wartet auf eine sms oder einen anruf,
der vieleicht doch wieder alles gut macht, obwohl man genau weiß da kommt nichts,
man sitzt trotzdem da.
Man denkt darüber nach, tage wochen monate und vieleicht sogar jahre,
was man falsch gemacht hat,was man hätte anders machen können um diese
Person nicht hätte verlieren zumüssen,aber man weiß das es jetzt zuspät ist
und man sitzt trotzdem da und denkt drüber nach.
Ob man der anderen person auch immer noch so viel kummer bereitet ob man ihr auch noch
so viel bedeutet?
Man weiß es nicht,aber man hofft trotzdem die ganze zeit über, dass man ihr sehr viel bedeutet
und das die person auch noch über einen nachdenkt, obwohl man weiß das es nicht so ist.
Nach ein paar tagen,wochen,monaten oder jahren, hat man sich dann damit abgefunden,
dass man auch diese fragen keine antworten bekommt, man vergisst diese person nie ganz,
aber man hat es wenigstens geschafft sie im alltag zu verdrängen.
Und dann finden man irgendwann wieder eine ander Person und alles geht so ähnlich wieder
von vorne los.
Dies geht dann solange bis man endlich eine Person gefunden hat,die das gleiche für einen
empfinden nämlich unüberwindbare liebe, aber diese eine Person findet nicht jeder,
und man sollte darauf achten vieleicht läuft sie einem jedentag über denn weg.
Man sollte glücklich und zufrieden sein auch wenn man sich mal streitet wenn man diese
Person gefunden hat.
Jeder sucht diese eine Person mit der es nie zuende geht, doch gibt es sie wirklich?
Das kann einem niemand verraten, niemand kann es einem versprechen oder sogar sagen,
doch alle hoffen wir das es sie gibt und wir sie finden,
und diese hoffnung sollte man trotz all denn falschen personen,und dem vielen schmerz
niemals aufgeben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen