Sollte man den rückweg verbrikadieren?
Sollte man es tun,wenn ein mensch einen immer und immer wieder verletzt,
einen immer und immer wieder enttäuscht,und man nicht mehr weiß
wie es weiter gehen soll? Sollte man einfach sagen ich versuch
es nicht nochmal es wird eh wieder so enden? Oder sollte
man es nochmal versuchen weil man die Person liebt,egal
was sie einem angetan hat,egal wie viele schlaf lose nächte man
wegen ihr schon hatte? Egal wie viele tränen schon geflossen sind
wegen ihr und egal wie mies man behandelt wurde?
Weil man sie lieb?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen