Dienstag, 31. Mai 2011

Darf ich?

Darf ich dich nun endgültig Meins nennen?
Darf ich das? Oder muss ich angst haben,dass das ganze wieder von vorne los geht mit enttäuschungen und schmerz?
Du machst mich jeden verdammten tag so glücklich, und ich bin froh das ich dich meins nennen kann aber ob ich es darf ? Ohne am ende wieder alleine dazustehen voller schmerz?
Aber warum soll ich daran denken was passiert wenn du doch nicht für immer meins bist?
ist doch egal solange ich jetzt glücklich bin, und du jetzt meins bist,jetzt in diesem moment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen