Sonntag, 9. Januar 2011

Vertrauen..

Ich weiß nicht genau was ich von diesem Gefühl halten soll,
dieses gefühl was ich für dich habe, es tut gut,
aber niemand weiß ob ich von dir verletzt werde,
oder ob ich dir vertrauen kann.

Viele menschen zweifeln an dir,
weil du schon viele verletzt hast,
doch ich vertrau dir jeden tag mehr.

Ich hoffe das du dieses Vertrauen nicht missbrauchen wirst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen